Leiter (m/w) Einkauf

Baugewerbe

Hannover

Oldenburger Allee 26

wienerberger.de

Leiter (m/w) Einkauf Wienerberger GmbH Hannover Motivation, Weiterentwicklung und Steuerung Ihrer Mitarbeiter; Optimierung der Beschaffungsprozesse und Systemabläufe; Pflege und Optimierung der Lieferantenbeziehungen; Leadbuyer auf Konzernebene für einzelne Produktgruppen.

ökologie Und ökonomie Vereinen Wir In Der Produktion Von Baustoffen Aus Ton In Eine Internationale Unter­nehmensgruppe Mit Einem Umsatzvolumen Von 28 Mrd Euro Eingebunden Produzieren Wir Für Unsere Kunden An 18 Standorten Mit 1500 Mitarbeitern Deutschlandweit Hochwertige Ziegelprodukte Für Den Wohn- Und Wirtschaftsbau   Für Unsere Zentrale In Hannover Suchen Wir Im Rahmen Einer Geregelten Nachfolge Einen:   Leiter (m/w) Einkauf In Vollzeit   Sie Werden Nach Einer Gründlichen Einarbeitung Für Die Zeit- Kosten- Und Qualitätsgerechte Beschaffung Aller Materialien Und Dienstleistungen Auf Den Internationalen Märkten Gemäß Den Geltenden Richtlinien Und Dem Qualitätsmanagementsystem Verantwortlich Sein Durch Ihre Wertschöpfenden Und Verantwortungsvollen Aufgaben Und Ihr Eigenständiges Arbeiten Werden Sie Ein Bedeutsamer Baustein Für Unseren Unternehmenserfolg Sein Zu Den Hauptaufgaben Zählen Im Wesentlichen: Motivation Weiterentwicklung Und Steuerung Ihrer Mitarbeiter Optimierung Der Beschaffungsprozesse Und Systemabläufe Pflege Und Optimierung Der Lieferantenbeziehungen Leadbuyer Auf Konzernebene Für Einzelne Produktgruppen Analyse Von Beschaffungsmärkten Entwicklung Und Umsetzung Von Einkaufs- Und Sourcing Strategien Identifikation Und Realisierung Von Kosteneinsparungspotentialen Sowie Sicherstellung Einer Positiven Kostenentwicklung Identifizierung Minimierung Und Absicherung Von Beschaffungsrisiken Verhandlungsführung Auf Allen Ebenen Und Abschluss Von Rahmenverträgen Planung Der Rohstoff- Energie- Und Materialkostenentwicklung Für Budgetzwecke   Sie Verfügen über: Einen Erfolgreich Abgeschlossenen Kaufmännischen Oder Technischen Master- Oder Bachelorabschluß Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Sowie Führungserfahrung (mit Einem Schlagkräftigen Team) Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Und Ergebnisorientiertem Arbeiten Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsfähigkeit Analytisches Denkvermögen Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ms Office Und Sap Kenntnisse Weiterhin Können Sie Sich Auf Ein Teamorientiertes Arbeitsklima Freuen Auf Unsere Gesund - Heitsmaßnahmen Wie Zb Bikeleasing Und Auf Eine Verantwortungsgerechte Vergütung Inklusive Eines Firmenwagens Auch Zur Privaten Nutzung Sind Sie An Dieser Vielfältigen Und Interessanten Herausforderung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvor Stel - Lung Online An Uns Senden Können   Gmbh Einkaufsleiter Beschaffung Einkäufer Einkaufsmanagement Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Supply-Chain-Management Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Einkaufscontrolling Analyse Steuerung Einkaufsleiter Beschaffung Einkäufer Einkaufsmanagement Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Supply-Chain-Management Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Einkaufscontrolling Analyse Steuerung Leiter (m/w) Einkauf Motivation Weiterentwicklung Und Steuerung Ihrer Mitarbeiter Optimierung Der Beschaffungsprozesse Und Systemabläufe Pflege Und Optimierung Der Lieferantenbeziehungen Leadbuyer Auf Konzernebene Für Einzelne Produktgruppen Hannover Einkaufsleiter Beschaffung Einkäufer Einkaufsmanagement Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Supply-Chain-Management Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Einkaufscontrolling Analyse Steuerung

Elektroniker (m/w) - Betriebstechnik
   Wienerberger GmbH (Langenzenn)

Fachberater (m/w) im Außendienst für unser Segment Wand
   Wienerberger GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) Einkauf
   Wienerberger GmbH (Hannover)

IT-Techniker (gn*) im Onsite Support als fachliche Leitung für das Client Management
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Studentische Hilfskraft (m/w/i) für das Projekt cReaTor cube
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)

Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner (m/w/d)
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)